Disney Zitate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 1.) „Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jeder Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde.“ - Alice („Alice im Wunderland“)
  • 2.) „Über sich selbst zu lachen, heißt sich selbst zu lieben.“ - Mickey („Mickey Mouse“)
  • 3.) „Manche Menschen sind es einfach wert, für sie zu schmelzen.“ - Olaf („Die Eiskönigin“)
  • 4.) „Hakuna Matata. Das heißt: Keine Sorgen.“ - Timon und Pumba („König der Löwen“)
  • 5.) "Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten und füreinander da sind." - Lilo ("Lilo & Stitch")
  • 6.) "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und ein bisschen Feenstaub." - Peter Pan ("Peter Pan")
  • 7.) "Der richtige ist nun mal nicht immer der einfachste Weg." - Großmutter Weide ("Pocahontas")
  • 8.) "Die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe, läuft man entweder davon, oder man lernt davon. - Rafiki ("Der König der Löwen")
  • 9.) "Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen." - Pu ("Pu der Bär")
  • 10.) "Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens." - Zeus ("Hercules")
  • 11.) "Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen." - Laverne ("Der Glöckner von Notre Dame")
  • 12.) "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." - Klopfer ("Bambi")
  • 13.) "Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.“ - Merida ("Merida")
  • 14.) "Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen." - Ferkel ("Pu der Bär")
  • 15.) "Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen." - Grand Pabbie ("Die Eiskönigin")

und zu guter letzt:

“Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen.“ (Walt Disney)