Disney Zitate liebe etc?

2 Antworten

1. “Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus.” - Winnie Puuh

2. “Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!” - Findet Nemo

3. “Lass die Dinge los, die du nicht ändern kannst, und konzentriere dich auf das, was du tun kannst.” - Ratatouille

4. “Ein wahrer Held wird nicht durch die Größe seiner Kraft bestimmt, sondern durch die Größe seines Herzens.” - Hercules

5. “Wenn du nicht weißt, wo du hinwillst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst” - Alice im Wunderland

6. “Über sich selbst zu lachen, heißt sich selbst zu lieben.” Mickey Mouse

7. “Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen” - Winnie Puuh

8. “Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub.” - Peter Pan

9. “Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.” - Mulan

10. “Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe, läuft man entweder davon, oder man lernt davon.” - König der Löwen

11. “Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man, was vor einem liegt.” - Ratatouille

12. “Denk daran, du bist derjenige, der die Welt mit Sonnenschein füllen kann.” - Schneewittchen und die sieben Zwerge

13. “Glück kann man nicht kaufen, nicht halten, nicht fassen.” - Donald Duck

14. “Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.” - Cinderella

15. “Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.” - Walt Disney

Ebony20  12.05.2016, 19:06

Super Auswahl!

Google mal im Internet. Da gibts jede menge listen mit Zitaten :D

Principia12
Fragesteller

Ich hab schon gefühlte 2 Stunden nach geschaut :D, aber keine zu dem Thema liebe gefunden :/