schöne Zitate von Rapper :)

4 Antworten

''Meine Stimme geb ich an die NPD, und grüße meine Fans in Leipzig und Dresden.''

  • Haftbefehl xDD

"Man sagt jeder ist seines Glückes Schmied, doch wer weiß, vielleicht hab ich ja gar kein glück verdient." Fard - Reich & Schön

"Lass uns über unsere Träume reden, denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben." Fard- Seine Geschichte

"Gesellschaft macht verrückt, kleine weiße Pillen. Deutschland - willkommen in meinem Film" Fard - Schwarz

Bushido

hast du was bist du was, hast du nix bist du nix Du hast nur ein Gesicht, Mädchen, ich merk' es mir! Und sag am Ende nicht wieder du hängst an mir! Du bist an Neid & Hass gewohnt,aber hast Herz wann wird da belohnt? Zeit heilt keine Wunden! Du gewöhnst dich nur an den Schmerz!

Flieg, wenn du fliegen kannst! Lieb, wenn du lieben kannst! Weil du nie kriegst, was du kriegen kannst!

((:

Selbst die aller aller größten Feinde lügen nicht,

Menschen lügen aber lola scheine lügen nicht.

BUSHIDO - Lila scheine lügen nicht