zitate passend zu einer hochzeit :)

3 Antworten

Die schönen Erinnerungen sammelt man immer zu zweit. Einen Menschen lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden. Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden. Jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. Dies ist ein kleiner Liebesbrief. Er ist recht kurz, geht aber tief. Braucht nicht viel Platz, lässt ganz viel Raum. Für einen bunten Tag und einen wilden Traum. Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres Glück ist es noch, bei dem, den wir lieben immer neue Tiefen zu entdecken. Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. Liebe hat kein Alter, sie wird ständig neu geboren. Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht. Liebe ist wie ein Glas, das zerbricht, wenn man es unsicher oder zu fest anfasst. Wenn der Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

"Love is song that never ends." - Bambi

"So, this is love. This is what makes life divine." - Cinderella

"From this day on and forever more, you'll be in my heart." - Tarzan

"My heart has wings and I can fly. I'll touch every star in the sky. So this is the miracle, I've been dreaming of." - Cinderella

"How do you spell love? You don't spell it, you feel it." - Winnie the Pooh

Hier noch eine Idee! - (Hochzeit, Zitat, Disney)

-- Viele Jahre habt ihr unverdrossen euer Zusammenleben nun genossen. Nicht alles war nur Sonnenschein, auch manche Sorge floss mit ein. So ist nun mal des Lebens Lauf, und das nehmt ihr auch gern in Kauf. Weiter so mit frohem Mut, dann bleibt auch eure Ehe gut!

-- Ein heiteres Ehepaar ist das Beste, was sich in der Liebe erreichen lässt......und nicht vergessen 2Die zehn Gebote"

  1. Ihr sollt Euch 1 sein.
  2. Ihr sollt Euch nicht ent2en.
  3. Ihr sollt Euch nicht 3teilen
  4. Ihr sollt Euch gut 4en.
  5. Ihr sollt Eure 5er zusammenhalten.
  6. Ihr sollt auf euren 6. Sinn hören.
  7. Ihr sollt Eure 7 Sachen zusammenhalten.
  8. Ihr sollt Euch gegenseitig 8en.
  9. Ihr sollt Eure Liebe auch nach der Hochzeit täglich er9ern.
  10. Ihr sollt Euch nie die 10e zeigen.

-- Etwas Glück

Vier Pfund Liebe, etwas Glück, Toleranz ein grosses Stück, Paprika und Frohsinn mischen, etwas Pfeffer gib dazwischen, Treue rühre noch hinein und die Ehe wird harmonisch sein.

Cjutie  23.10.2014, 15:43

ihr sollt euch gut vieren? ich versteh da wohl grade was falsch :D