Zitate, Weisheiten und Sprüche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz egal wen ich haben könnte, ich würde immer nur dich wollen!

Liebe ist , wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

Ich will dich niemals verlieren, denn es hat Jahre gedauert dich zu finden.

Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich kennt und wie viel zeit man zusammen verbracht hat. Es kommt darauf an, wie viel die gemeinsamen Momente einen bedeuten und was für Spuren sie hinterlassen haben.

Äußere Schönheit lässt uns einen Menschen bewundern. Innere Schönheit lässt uns einen Menschen lieben.

Ein verliebtes Mädchen erkennt man an ihrem Lachen.

Ich bin nicht in ihn verliebt, weil wir zusammen passen. Ich bin verliebt in ihn, weil er perfekt für mich ist.

Eine Beziehung heißt nicht nur eine schöne Zeit zusammen zu verbringen, sondern auch schlimme Zeiten zusammen zu überstehen

Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren & verdammt schwer zu vergessen.

Liebe ist, wenn man nicht mehr schlafen will, weil die Realität schöner ist als jeder Traum.

In der wahren Liebe verliert man sich nicht, sondern findet sich immer wieder.

Die Frau deines Lebens erkennst du daran, dass sie genau weiß, was für ein Idiot du bist, & trotzdem nicht davonläuft.

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.

Ich will keine lange Beziehung - Ich will eine, die nie endet.

Kein Parfum riecht so gut wie der Duft von dem Menschen, den du liebst.

Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

Eine Träne besteht aus 1% Wasser & 99% Gefühlen.

Die wahre Schönheit kann man nur fühlen. Und zwar mit dem Herzen.

LittleHoney95  18.08.2013, 17:41

Danke für das Goldene Sternchen ;)

lg

“Einfach nur glücklich zu werden sollte nicht das Ziel sein.
Schreckliches zu erleben und zu wissen, dass man an seinen Gefühlen
nicht zerbricht. Darum sollte es gehen.”

“Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz,
die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das
weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal
die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”

“In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben.”

“Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, ist es beinahe unmöglich wieder zurückzugehen.”

"Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehn."

"Wenn es so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben."

Wer den Himmel auf Erden erwartet, der hat bei Erdkunde nicht aufgepasst.

Alle die mich kennen wünsche ich das doppelte als sie mir gönnen.

Erfolg ist kein Zufall.

dazu findest Du jede Menge im Internet ....

google ienfach mal mit

Liebe Aphosrismus

Liebe Zitat

Liebe Gedicht

etc.