E s* g i b t * n u r * z w e i * M ö g l i c h k e i t e n  

Wenn Du nachdem letzten Einschlafen nicht mehr aufwachst, dann bist du im Nichts, im Nirwana der höchste Wunsch der Buddhisten/Hinduisten

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ODER

Du wachst wieder auf, der Geist, die Seele bleibt aber körperlos, wie sonst, der Körper wird ja beerdigt du hast keine Schmerzen, brauchst nicht Essen, keine Arbeit,keine Kleidung, du kannst mit allen telepathisch Kommunizieren, und wenn der Geist es möchte, sucht sich er einen neuen Körper.

...zur Antwort

Wenn es den Satan gibt, dann wäre mir Gott lieber.

...zur Antwort

Schwein ist H a r a m; Das Leben für Moslime in westlichen Ländern ist schwierig, denn Schwein ist in fast allen Lebensmitteln, weil die Schweine Gülle/Kot  zum Düngen auf die Felder und auf die Wiesen kommt. DieseBestandteile werden nicht nur durch den Boden, sondern auch durch die daraufwachsenden Bäume, Pflanzen und das Gras aufgenommen, was dann zur Fütterung vonTieren genutzt wird.

Dementsprechend befinden sic hin fast allen Pflanzen und Tieren Bestandteile vom Schwein, weil die Rinder,die Schafe, das Geflügel, das Korn und Gras von den Weiden fressen, somit ist in fast allen Pflanzen, Obst und Fleisch  Bestandteile von Schwein.

...zur Antwort

Schwein ist H a r a m; Das Leben für Moslime in westlichen Ländern ist schwierig, denn Schwein ist in fast allen Lebensmitteln, weil die Schweine Gülle/Kot  zum Düngen auf die Felder und auf die Wiesen kommt. Diese Bestandteile werden nicht nur durch den Boden, sondern auch durch die daraufwachsenden Bäume, Pflanzen und das Gras aufgenommen, was dann zur Fütterung vonTieren genutzt wird.

Dementsprechend befinden sich in fast allen Pflanzen und Tieren Bestandteile vom Schwein, weil die Rinder,die Schafe, das Geflügel, das Korn und Gras von den Weiden fressen, somit ist infast allen Pflanzen, Obst und Fleisch  Bestandteile von Schwein.

...zur Antwort

Da habe ich nun Philosophie, Juristerei, Medizin und auch Theolgie studiert mit heißem Bemühen und nun stehe ich da, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor

...zur Antwort

Die Bibel lehrt, dass nicht Gott, sondern der Teufel der Herrscher der Welt ist.

Ausdiesem Grund lehrte Jesus im Vater-Unser beten, dass das Reich Gottes kommenund sein Wille auch auf der Erde geschehen soll - offensichtlich ist es nochnicht da, und Gottes Wille geschieht noch nicht auf der Erde (Matth. 6:10).Deshalb konnte der Teufel Jesus auch alle Königreiche der Welt für einen Aktder Anbetung anbieten - offensichtlich gehören sie ihm bzw. sind unter seinerKontrolle (Matth. 5:8-11).

Deshalbwird in der Bibel auch prophezeit, dass Gott irgendwann auf der Erde eingreifenwird, um die Missstände, die auf der Erde sind, zu beseitigen (z.B. Matth. Kap.24).

...zur Antwort

Das Beschneiden nicht vergessen, unbeschnitten nix Paradies. 

...zur Antwort

Gott,  die Propheten und die verschiedenen Religionen

In 1400 Jahren, von 800 vor Chr. bis 600 nachChr., wurden 3 große Religionen, jede mit verschiedenen Ansichtengegründet. Alle Religionsgründer Buddha, Jesus, Mohammed wollen von Gottinspiriert oder erleuchtet worden sein. 

Dass ein Gott derart verschiedene Ansichten lehrt ist unlogisch. Ob diePropheten  Gott nur vorgeschoben haben umihre eigene Religion, ihre eigenen Ansichten oder Wünsche zu erfüllen (zB. 4Frauen und Kindfrau von 9 J.) oder den Herrschenden gedient haben. Die Pharaonenglaubten, sie seien Gott, auch früher gab es schon Rauschmittel, Pilze, Gaseund Gras, wie die Pythia von Delphi, die im Rausch Versionen hatte.

Gott hat den Menschen 10 Gebote und Verstand gegeben! DieReligionen haben von den 10 Geboten über 1000 Verbote gemacht um die Menschenin Schach zu halten und um ihnen ein schlechtes Gewissen und gefügig zu machen.

Die Menschen wissen selbst wasgut oder böse ist, sie sollen nicht blindlings alles glauben und abwägen was glaubwürdig,zumutbar und nicht gegen die menschliche Natur ist. 

...zur Antwort

Gott und die verschiedenen Religionen

In 1400 Jahren, von 800 vor Chr. bis 600 nach Chr., wurden 3 große Religionen gegründet,  jede mit verschiedenen Ansichten. Alle Religionsgründer Buddha, Jesus, Mohammed wollen von Gott inspiriert oder erleuchtet worden sein. 

Dass ein Gott derart verschiedene Ansichten lehrt ist unlogisch. Ob diePropheten  Gott nur vorgeschoben haben umihre eigene Religion, ihre eigenen Ansichten oder Wünsche zu erfüllen (zB. 4Frauen und Kindfrau von 9 J.) oder den Herrschenden gedient haben. Die Pharaonen glaubten, sie seien Gott, auch früher gab es schon Rauschmittel, Pilze, Gaseund Gras, wie die Pythia von Delphi, die im Rausch Versionen hatte.

Gott hat den Menschen 10 Gebote und Verstand gegeben! DieReligionen haben von den 10 Geboten über 1000 Verbote gemacht um die Menschen in Schach zu halten und um ihnen ein schlechtes Gewissen und gefügig zu machen.

Die Menschen wissen selbst was gut oder böse ist, sie sollen nicht blindlings alles glauben und abwägen was glaubwürdig,zumutbar und nicht gegen die menschliche Natur ist. 

...zur Antwort

Ohne Bescheidung wirst du kein richtiger Moslem

...zur Antwort

Jahwe oder Gott oder Allah hat den Menschen Verstand und das Grundgesetz zum Leben gegeben und in 10 (zehn) Gebote gefasst.

DieReligionen haben von diesen zehn  Gebotenüber1000 Verbote gemacht um die Menschen  in Schach zu halten  umihnen ein schlechtes Gewissen zu machen damit sie besser funktionierenbzw.  parieren

Zur Sexualität; gibt es 2 Gebote, dasist das 6 Gebot du sollst nicht ehebrechen und das 9. Gebot, du sollst nicht begehren deines nächsten Weib.

Dein Problem wird in den zehn Geboten gar nicht behandelt und istdaher nicht verboten.

Die Menschen sollten nicht blindlings alles  glauben was die Religionen verbieten,die Menschen wissen selbst was gut oder böse ist, sie sollten abwägen was glaubwürdig, zumutbar und haltbar und nicht wider der menschlichen Naturist. 

...zur Antwort

Jahwe oder Gott oder Allah hat den Menschen Verstand und das Grundgesetz für das Leben gegeben und in 10(zehn) Gebote gefasst.

DieReligionen haben von diesen zehn  Gebotenüber1000 Verbote gemacht um die Menschen  in Schach zu halten  umihnen ein schlechtes Gewissen zu machen damit sie besser funktionierenbzw.  parieren

 Zur Sexualität; gibt es 2 Gebote, das ist das 6 Gebot du sollst nicht ehebrechen und das 9. Gebot, du sollst nicht begehren deines nächsten Weib.

Dein Problem wird in den zehn Geboten gar nicht behandelt und ist daher nicht verboten.

 Die Menschen sollten nicht blindlings alles  glauben was die Religionen verbieten,die Menschen wissen selbst was gut oder böse ist, sie sollten abwägen was glaubwürdig, zumutbar und haltbar und nicht wider der menschlichen Natur ist. 

...zur Antwort

H a r a m; Das Leben in westl. Ländern ist schwer, ohne Schwein zu Leben, denn  Schwein ist überall,  in fast allen Lebensmitteln, weil der Schweine Gülle/Kot  zum Düngen auf die Felder und auf die Wiesen kommt und so in das Korn, in das Gemüse, in das Obst und auf die Wiesen, diese gedeihen gut mit der Schweinegülle und das Korn, das Gras fressen die Rinder, Schafe und Hühner.

...zur Antwort

Jahwe oder Gott oder Allah hat den Menschen Verstand und 10 (zehn) Gebote gegeben! 

Die Religionen haben von den 10 Geboten über1000 Verbote gemacht um die Menschen  in Schach zu halten  um ihnen ein schlechtes Gewissen zu machendamit sie besser funktionieren bzw.  parieren

Zur Sexualität; gibt es 2 Gebote, das ist das 6 Gebot du sollst nicht ehebrechen und das 9. Gebot, du sollst nicht begehren deines nächsten Weib. Dein Problem wird in den zehn Geboten gar nicht behandelt und ist daher nicht verboten.

Die Menschen sollten nicht blindlings alles  glauben was die Religionen verbieten, die Menschen wissen selbst was gut oder böse ist, sie sollten abwägen was glaubwürdig, zumutbar und haltbar und nicht wider der menschlichen Natur ist. 

...zur Antwort

Energie ist von Anfang an da, Energie kann nicht geschaffen oder vernichtet werden, seit dem Urknall ist das Universum nicht um ein Quäntchen mehr oder weniger geworden, weder die Materie= Körper, noch die Energie = Geist göttliches Odem. Die Lebensenergie ist u.a.beim EEG und EKG messbar, diese Lebensenergie regiert den Körper mit Verstand,Bewusstsein, und Gedächtnis (Seele).

Wenn diese Lebenergie den Körperwieder verlässt tritt der Tod ein. @Albert Einstein; Materie ist geronneneEnergie, ebenso Albert Einstein; der Tod ist eine optische Täuschung, also nicht Tod und da die Energie nicht zu vernichten ist, wo bleibt dieseEnergie, die Lebensenergie?

@ W.A.Goethe; ich bin gewissschon tausend Mal da gewesen zu sein und noch tausend Mal wieder zukommen. @MaxPlanck, Physiker „nicht die sichtbare Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche,sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre.##.

Wenn man diesen Geistesriesen,Wissenschaftlern und Nobelpreisträgern, nicht Glauben kann, wen denn?? Diese Intelligenzen mit einem Wissen gfls. außerirdische Inkarnationen von Planeten mit höherer Entwicklung (…)  Nur ein Leben auf der Erde von 70/80 Jahren, das wäre für die Krone der Schöpfung eine Verschwendung, das Leben auf der Erde ist nur ein weiters Praktikum im Zyklus aller Lebenswege, von der Asketischen bis zur Verschwendung bis zur Vollkommenheit, Gott gleich, bis zum nächsten Urknall.

...zur Antwort

Jahwe oder Gott oder Allah hat den Menschen10 (zehn) Gebote und Verstand  gegeben! 

Die Religionen haben von den 10 Geboten über1000 Verbote gemacht um die Menschen  in Schach zu halten  um ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen damit sie besser funktionieren bzw.  parieren

Dein Problem ist in den 10 Geboten nicht verboten.

Die Menschen sollten nicht blindlings alles  glauben was die Religionen verbieten, die Menschen wissen selbst was gut oder böse ist, sie sollten abwägen was glaubwürdig, zumutbar, haltbar und nicht wider der menschlichen Natur ist. 

...zur Antwort

Jahwe oder Gott oder Allah hat den Menschen10 (zehn) Gebote und Verstand  gegeben! 

Die Religionen haben von den 10 Geboten über1000 Verbote gemacht um die Menschen  in Schach zu halten  um ihnen ein schlechtes Gewissen zu machendamit sie besser funktionieren bzw.  parieren

Dein Problem ist in den 10 Geboten nicht verboten.

Die Menschen sollten nicht blindlings alles  glauben was die Religionen verbieten, die Menschen wissen selbst was gut oder böse ist, sie sollten abwägen was glaubwürdig, zumutbar, haltbar und nicht wider der menschlichen Natur ist.

...zur Antwort

Die höchsten Menschenrechte sind Freiheit und Demokratie und das gibt es beim Islam nicht!!!!!!!

...zur Antwort

Wer streng den Koran lebt, der hat es in westl. Ländern sehr schwer

denn Schwein ist überall und  in fast allen Lebensmitteln, weil der Schweine Gülle/Kot  zum Düngen auf die Felder und auf die Wiesen kommt und so in das Korn, in das Gemüse und Obst und die Wiesen gedeihen gut damit und und das Gras fressen die Rinder, Schafe und Hühner, dann ist es egal ob es halal geschlachtet wird oder nicht..

...zur Antwort