Kennt jemand englische Zitate/Sprüche/Weisheiten, die ins mysteriöse/geheimnisvolle gehen?

6 Antworten

Tell me princess. When did you last let your Heart decide?
Sag mir Prinzessin, wann hast du zuletzt dein Herz entscheiden lassen?

The Universe ist big. It's vast and complicated and ridiculous. And sometimes very rarely, impossible things just happen and we call them miracles.
Das Universum ist groß. Es ist groß und kompliziert und lächerlich. Und manchmal sehr selten geschehen unmögliche Dinge. Und wir nennen sie Wunder.

sometimes the only choices you have are bad ones, but you still have to choose.
Manchmal ist die einzige Wahl eine schlechte aber du musst immer noch wählen.

for some people small, beautiful events are what  live is all about.
Für manche Menschen sind kleine, schöne Dinge alles, was das Leben ausmacht.

I am and always be the optimist. The hoper of far-flung hopes. The dreamer of improbable dreams.
Ich bin und werde immer der Optimist sein. Der Hoffer weit entfernter Hoffnunf. Der Träumer unwahrscheinlicher Träume.

we stopped checking for monsters under our beds when we realised they were inside us.
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir realisiert haben, das die Monster in uns drin sind.

Die paar mussten jetzt noch sein :D

W. Shakespeare, Macbeth:

FIRST WITCH

Here I have a pilot’s thumb,

Wrecked as homeward he did come.

(der "pilot" war damals der Schiffslotse)

We're all stories in the End, just make it a good one, eh?

Am Ende sind wir alle Geschichten, mach sie zu einer guten.

Once you go Black, you'll never go back.

Wenn Du einmal der schwarzen Magie verfallen bist, wirst Du nie wieder auf der guten Seite des Lebens stehen.

earnest  18.02.2016, 14:59

Den Satz kann man auch anders verstehen.

-"Every saint has a past, every sinner has a future."

-"I'm not young enough to know everything."

Gruß, earnest