Frage von sveaneymarlove, 220

Eure liebsten Casper Sprüche,Zitate,Liedzeilen?

Was sind eure liebsten Sprüche,Zitate und/oder Liedzeilen von Casper?
Ich liebe seine Lieder wahnsinnig und mein liebster Spruch ist 'Mach kaputt was dich kaputt macht sagst du bitte mach mich kaputt'
Ich freue mich auf eure Antworten!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamiKeeks, 196

Alles endet, aber nie die Musik.

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.

Trotz all den Wolken und Regen 

Vielleicht doch der Sommer des Lebens.

Selbst in Unterzahl ergeben uns nie. 

Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien.

Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst!

Es wäre heut' nicht wie es ist, 
wär es damals nicht gewesen wie es war 
Der Sinn des Lebens ist leben!

Wir sind so perfekt unperfekt.

Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel Blut man dann kotzt.

Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende!

Aber ich liebe jede einzelne Zeile von Ben.

Kommentar von sveaneymarlove ,

Einige Favoriten von mir sind dabei:)
Ich auch ich liebe ihn und seine Worte und Lieder sowohl als Casper und als Benjamin Griffey:)

Kommentar von SamiKeeks ,

Cas traut sich das zu sagen was sich andere nicht trauen zu sagen. Er spricht einem mit jeder Zeile und jedem Wort aus der Seele. 

Kommentar von Hahahannah ,

Aus welchem Song ist: "Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte" die Zeile kann ich gerade echt nicht zuordnen.

Kommentar von SamiKeeks ,

Aus garkeinem Song, das ist ein Zitat von ihm welches er irgendwann mal gesagt hat.

Antwort
von leaimascheregen, 175

Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut - XOXO
Es wäre heute nicht wie es ist,
wäre es damals nicht gewesen wie es war. der Sinn des Lebens ist leben. -Das GrizzlyLied
Tragen Schwarz, jeden Tag, bis es was dunkleres gibt - Der Druck steigt
Wir sind so perfekt unperfekt - So perfekt
Man muss ein Teil von sich töten um lebendig zu sein - Rasierklingenliebe
Und viele mehr.

Antwort
von taniatjx1, 137

ich liebe seine Lieder auch *-*

das sind ein paar von meinen ganzen lieblings Zitaten (hab einfach zu viele)

Alltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen, will auf und davon und nie wieder kommen

du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst, du kratzt du beißt fastenzeit vorbei

herz aus gold, helz aus stolz wurde zur schwarzen seele herz aus holz

Sprüh´s an die Wände sag wir waren hier. Anti alles für immer dank dir

Verrückt das fallen wie fliegen ist für einen kleinen Moment

wo bleibt zwischen drin wenn man am Anfang vom ende spricht

ich tattoowier mir deinen Namen übers Herz mit anker damit jeder weiß wo meins hingehört. nen leuchtturm daneben egal wie neblig es leitet mich. Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind

in mitten von "alles wird gut" und "ich habe den Mut" steht ein "bitte komm zurück" in der Fabe von Blut

Antwort
von Hahahannah, 118

"Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben" und " Malen uns die Welt in Kuntergrau und Dunkelbunt" 

Antwort
von TatzePfoteHufe, 116

Wir malen uns die Welt kuntergrau dunkelbunt .

und

Bleib hier ! Bitte bleib ! -Schweig!

Ich muss dir was zeigen es ist tief unten ganz weit 

Ein Schritt

Ein Blick

Ein Gedanke 

Eine Klinge

Eine Sehne

Eine Hand 

Ein Schnitt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community