Kennt jemand gute und süße Disney Zitate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Disney Filme auch total :DD

Never saying Goodbye,because saying goodbye means going away,and going away means forgetting => Peter Pan

"Fremde erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt." =>  Pocahontas

Schau mal hier rein :D

http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=DisneyFilme

Für mich gibt es nur einen Trost, das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten. (Cinderella)

Drache! Drache, nicht Eidechse! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. (Mushu aus Mulan)

"Der erste Tag im neuen Revier - und gleich so ein schwieriger Fall." Oder: "Dem Ingenieur ist nichts zu schwör." (alles von Erika Fuchs übersetzt)