Sind die Lieder wenn man den Disney Film encanto auf deutsch anschaut auch auf deutsch oder auf englisch?

5 Antworten

Auf Deutsch. Die Encanto-Lieder sind in allen Sprachen in denen auch der Film sind. Du solltest Encanto echt mal anschauen, das ist ein coller Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lieder sind Deutsch, zumindest wo die Darsteller/Figuren singen, Hintergrundmusik ist in Originalsprache

Goofiee  21.04.2022, 19:19

Was meinst du mit, die Hintergrundmusik ist in Originalsprache? Bei Disneyfilmen doch nicht.

archnemesis  21.04.2022, 19:21
@Goofiee

Du hast den Film nicht gesehen, oder? "Dos orugitas" ist ein Soundtrack aus dem Film und ist eindeutig auf spanisch

Sind auch auf Deutsch ja.

Oder eben in der Sprache in der man den Film schaut.

Die Lieder die im amerikanischen Original englisch gesungen werden sind deutsch, die beiden spanischen Lieder wurden original übernommen.