Welcher Film gefällt euch besser - Coco oder Encanto?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Encanto 55%
Coco – Lebendiger als das Leben! 45%

4 Antworten

Coco – Lebendiger als das Leben!

Coco gefiel mir am besten, weil mir die Geschichte über Tag der Toten schön erzählt wurde und ich die Charaktere alle sehr gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Von den beiden habe ich nicht wirklich einen Favoriten.

In Encantor war aber natürlich die Grafik etwas weiter entwickelt (beispielsweise die Stickereien auf den Klamotten). Coco hatte aber mehr Inhalt und mehr Schauplätze als Encanto. Bei Encanto habe ich mich ehrlich gesagt gewundert, dass das so schnell um war (aber ich schätze man hatte sich aufgrund von Corona eher an einem minimalistischem Ansatz versucht).

Encanto

Habe Coco nicht gesehen, aber letztens lief Encanto im Fernsehen da hab ich den geguckt und der hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Coco – Lebendiger als das Leben!

Definitiv Coco ... Bei weitem sogar! Encanto hat mir persönlich gar nicht sooo gefallen, wenn ich ehrlich bin.

😅

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"