Wie findet ihr den Film Coco lebendiger als das Leben?

5 Antworten

Mir hatte der Film gefallen und fand ihn außergewöhnlich. Tolle Geschichte die einen den Tag der Toten näherbringt und hat auch schöne Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Kritik der Oberflächlichkeit, die oftmals in Verbindung mit animierten Filmen vorgebracht wird, gilt für "Coco" nicht. In anschaulicher und duchaus einfühlsamer Weise wird die kulturelle Tradition des "Día de los Muertos" in Mexiko dargestellt und gleichzeitig die Bedeutung von Leben und Tod vielschichtig thematisiert. Die emotionale Ausgestaltung der Thematik, die visuelle Gestaltung der einzelnen Szenen und die musikalische Untermalung sorgen für Spannung und Unterhaltung. Aufgrund seiner Vielschichtigkeit ist "Coco" sowohl für Kinder als auch für Erwachsene unterhaltsam und emotional berührend.

Der war richtig schlecht. Musste nach kurzer Zeit abschalten.

Ich liebe den Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr