Wie findet ihr den Film coco?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut >.> 76%
Ganz okay ~.~ 18%
Schlechtttt +~+ 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut >.>

Ich finde den Film kreativ und außerdem sehr rührend

Außerdem wenn wir ehrlich sind kommen echt nur noch Fortsetzungen und Verfilmungen, die haben echt keine guten Ideen mehr

Aufjedenfall finde ich ihn super!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut >.>

Der Film ist so schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Disney und habe am winnie-pooh-tag Geburtstag
Gut >.>

Ich habe den vor einer Weile Mal aus Langweile geguckt und ganz gewiss nicht erwartet das er mich emotional weinen lässt (18 weiblich)

Es ist ein wunderschöner Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiUwU
Fragesteller

Ich hab auch bei den Film geweint >.< Ich binnn 13 und auch weiblich

Gut >.>

Genial , die Totengerippe . so echt folkloristisch ( Totenkult hat echten , guten , wichtichen Hintergrund in Mechiko und ?? Lateinamerika ! )

HiUwU
Fragesteller

Ich finde den Film auch supper!!!