wie findet ihr den namen coco?

31 Antworten

Der Name passt meiner Meinung nach gar nicht für ein Mädchen. In der Schule wird sie mit Sicherheit gehänselt. so nennt man höchstens einen vogel oder kleinen Hund, Bitte überlege dir einen schöneren - gut klingenden Namen. Aber das ist allein eure Sache..

Meine Cousine wird Coco genannt, heißt aber Corinna. Würde mein Kind nicht Coco nennen, da muss ich immer an diesen Affen von Kika denken. :b Da gibts ja so'ne Serie und bei Kindern ist die meist nicht unbekannt, das könnte auch zum Grund für Hänseleien werden.

man muss das kind doch deswegen nichz hänseln das ist doch süüüss

@Charlene91

oh mann nenn dein kind doch einfach wie du willst, aber du merkst doch schon, dass dir eigentlich jeder davon abrät.. und süüüüß ist nicht ewig haltbar.. wenn man erwachsen ist, will man auch einen namen der nicht peinlich ist oder?

@Antidevil95

n hund oder affe, der coco heißt ist süß. als spitzname ist coco süß. aber nicht als richtiger name.. aber wenn du so auf den namen versessen bist, mach mal-

@user072982679

Bloß nicht - das arme Kind - ich wurde selbst gemobbt und weiß, wie furchtbar das ist.

@user072982679

Wovon ich auch echt angepisst bin - erst will se Beratung, dann kriegt sie Beratung - nur um dann so weiterzumachen - das ist doch total schwachsinnig.

Außergwöhnlich,als ich die Überschrift gelesen habe,dachte ich es handelt sich um einen Hunde Namen,dafür fände ich ihn gut aber ist ja letztendlich deine Entscheidung,du musst bedenken,dass solche untypischen Namen leider auch Mobbing Gründe sein können...Kinder sind eben grausam wenn es um mobbing geht,da ist jeder grund recht^^

okeey

Denk an dein Kind wenn sie älter und in der Schule ist

Coco nennt man auch ein Komischer schräger Vogel (Mensch)

Ein Papagei

Rotlicht Milieu

Es kann nicht jeder Channel sein

Also es heist Coco chaNel die designerin und ich wollte mein kind charlene nennen . was du geschrieben hast heisst channel wie disney channel oder so .. und ich hatte noch einen namen zur verfügung nämlich beverly!

@charmingwolf

Dank meine Eltern hat mein Bruder so ein Super Namen Geerbt. Als Kind musste er drunter sehr leiden, auch von der ältere Generation, später haben die Mädchen Schlange gestanden um mit ihm ausgehen,

@Charlene91

Diese Person kommt aus Franreich,also konzentriere dich auf deine Antworten und nicht auf Rechtschreibung!!!!!!

Ich finde den Namen ehrlich gesagt schrecklich. :-/ Coco klingt nach ... Na ja, ich möchte nicht fies sein, aber wenn ich den Namen Coco höre muss ich an ein kleinen süßen Affen denken. ^.^

Aber wenn es der Name umbedingt sein muss, dann würde ich Coco-Charlene wählten. Schon allein, weil beide Namen mit C anfangen und es so ein schönes Gleichgewicht hat.

haha okey danke :-)