Stört euch der Gesang in Disney Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ohne Lieder geht kein Disney Film 38%
Ein Paar Lieder sind ok, aber es sind definitiv zu viele. 33%
Bitte nie wieder Lieder in Disney Filmen 20%
Ist mir egal ob ohne Lieder oder mit... 5%
Was sind Disney Filme? 5%
Hallo?! Sonst hätten wir niemals Circle of Life bekommen! 0%
Ich gucke die Filme nur wegen der Lieder. 0%

18 Antworten

Ist mir egal ob ohne Lieder oder mit...

Also meine Meinung ist gespalten. Zum Beispiel bei dem Film encanto fand ich zwar alle lider schön aber das ist mir zu viel Musik an den falschen Stellen aber zum beispiel bei eiskönigin oder alladin finde ich dass jedes lied perfekt ist und auch an der richtigen Stelle ist.

Ohne Lieder geht kein Disney Film

Ich kann nicht in ein Musical gehen und mich dann beschweren, dass dort gesungen wird.

Disney:Animationsfilme sind und waren immer mit Songs verbunden

Ohne Lieder geht kein Disney Film

Nein, absolut nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde sogar es fehle etwas wenn die Charakteren nicht singen.

Was sind Disney Filme?

Klar gehören Lieder zu vielen Disney Filmen, es gibt aber auch andere, die gut ohne Lieder auskommen.

Generell gesehen hab ich nichts dagegen, wenn in den Filmen gesungen wird. Manchmal mag ich die Songs, manchmal nicht.

In Filmen wie Frozen 2 oder Encanto hat mir leider kaum ein Song gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Dasnichts2  22.01.2023, 07:57

Bei Encanto fand ich die Lieder zudem auch ziemlich schwer verständlich! Also teilweise habe ich nicht rausgehört, was da gesungen wurde, mein Mann auch nicht!? :) Also da kann ich nur zustimmen! ;)