Anna oder Elsa?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

❄️Elsa❄️ 82%
💕Anna💕 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
❄️Elsa❄️

Elsa hat magische Kräfte und ist neben Anna eben die Hauptperson in der Eiskönigin. Elsa ist einfach ein Power-Mädel, stark mit ihrem kühlen Hellblau, mal etwas anderes als nur pink und trotzdem feminin. Die Magie ist natürlich ebenfalls toll.

Vor allem gefällt mir Elsas Rolle, sie hat ja durchaus Schwierigkeiten und ihr Charakter verkörpert auch viel Negatives. Das wird sonst oft dämonisiert, und Elsa wird ja tatsächlich nach dem Leben getrachtet. Die letztlich positive und sympathische Rolle Elsas, die in der Märchenvorlage anders ist und ursprünglich für den Film ebenfalls anders angedacht war, ist wirklich gut gelungen.

Anna ist vor allem die nette, sympathische und liebevolle Schwester, die bodenständig und aufrichtig ist. Zu Elsa ist sie eine prima Ergänzung.

https://www.youtube.com/watch?v=Jc10TXOh-yM

Von Experte DianaValesko bestätigt
❄️Elsa❄️

Ich weiß das hört sich etwas komisch an, aber ich finde persönlich Elsa etwas attraktiver.

Übrigens habe ich mich im Disneyland Paris im Jahre 2014 mit den Anna & Elsa Charaktere auch schon fotografieren lassen.

❄️Elsa❄️

Ich bin auch Team Elsa, auch so gefällt mir der Name sehr gut, da nicht so häufig ist und er hört sich wirklich klangvoll an.

❄️Elsa❄️

Hii 😊 🦋

Ich liebe Elsa. Ich finde sie einfach so schön und cool 💙

LG ☺

💕Anna💕

Ich mag elsa aich aber anna find ihr charakter bisschen lustiger