Eiskönigin Olaf ein Psychopath?

3 Antworten

Es ist einer der vielen schwulen Charaktere von Animationsfilmen, wie man es kennt von:

Dschungelbuch - Baghira

Schöne und das Biest - der Leuchter

König der Löwen - der fiese Onkel

Arielle - Sebastian, die Krabbe

Aladdin - der Großwesir

Glöckner von Notre Dame - der große schlanke Gargoyle

...und der Schneemann spielt exakt diese Rolle des seltsamen Gesellen in diesem Film. Disney hat immer wieder mit diesen Klischees gespielt, und viele dieser Rollen sind heute unter sehr kritischer Betrachtung, auch Frauenbild, Geschlechterrollen etc

Diese Figuren finden sich bei Disney in fast jedem Film. Verstehen Kinder natürlich (noch) nicht, meistens.

Olaf ist der einzig normale in dem Film🤣Ich liebe Olaf❤️❤️❤️❤️

Nö, Olaf scheint mir von der Psyche eines Schneemanns ganz normal.

Trullalla56  31.05.2022, 17:22

ich finde den süß