Wer kann mir meine Fragen zum Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" beantworten?

3 Antworten

Ich kann dir zwar nicht auf alles antworten aber bei dem kontrollieren kann ich dir helfen:
Elsa war damals ein Kind und die Magie wurde immer stärker, wegen dem Unfall war sie verwirrt und hatte Angst und dann war sie "aus der übung"
Hoffe es hat dir geholfen hab den Film selber nur einmal gesehn

Hallo

Elsa erschafft Olaf kurz bevor sie den Eispalast baut. Bei dem Lied "Let it go"

LG Lissa

Der Troll hat Anna nur die Erinnerung von Elsas Kräften genommen nicht die von ihren gemeinsamen Erinnerungen allgemein.. Das heißt sie hat sich noch dran erinnert dass sie zsm einen Schneemann gebaut haben aber nicht dass elsa den durch ihre Kräfte gezaubert hat :D und elsa spielt nicht mehr mit Anna weil sie Angst hat allgemein sie zu verletzen egal ob mit oder ohne Handschuhen, weil sie Angst hat ihre Kräfte nich mehr zu beherrschen und ihr dann wieder weh zu tun :/