Frage zu die Eiskönigin: Elsa & Anna

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. :) Also nein, im Film bekommt sie es nicht raus, sie hat ja auch kaum Zeit dazu, da sie erst einmal Elsa suchen und überreden muss und dann wird sie eingefroren. :D Aber sie weiß, dass ihre Schwester dank ihrer Fähigkeiten immer so abweisend war und sie ausgeschlossen hat. Viele Grüße! DaydreamerLF

DaydreamerLF  07.06.2014, 18:26

Ups, sorry. Dachte, meine erste Antwort wäre nicht abgeschickt worden! Tut mir leid! :[

Hallo. :) Also, nein, sie bekommt es nicht heraus. Im Film hat sie ja auch kaum Zeit dazu, das Anna Elsa erst einmal suchen und dann überreden muss. ^^ Aber sie weiß jetzt, dass Elsa sich wegen ihrer Fähigkeiten so abwehrend verhalten hat.

Also im Film bekommt sie's nicht mit....aber vllt kommt's später iwann mal raus ;)

Ich glaube nicht das sie das jemals mitbekommen hat.. Oder ich habe es auch verpennt.

ich weiss es nicht aber ich glaube sie weiss es oder wird es in dem näcsten frozen film frozen 2 herausfinden

Soyafragt
Fragesteller

es wird eine Fortsetzung geben?

Robin727727  01.01.2017, 02:30
@Soyafragt

Ja 2018 oder sogar Dezember 2017

Ich kann dass kaum noch abwarten der Film hatte eh noch vieleider offene Stellen. Wie eine Hochzeit. Der Grund warum sie es ihr verheimlicht hat. Die Geschichte hinter ihren Kräften....