Ist es Schlimm Fan von Der Eiskönigin zu sein?

10 Antworten

Es ist gar nichts schlimmes daran gerne Disney Filme zu schauen. Es sind Filme für jung und alt und es ist doch was schönes das ältere auch gerne Disney schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiebesHerzJunge
Fragesteller

Ja stimmt immer wieder schön 😊

Ich bin 29 und ich bin ein grosser Fan von eiskönigin und rapunzel auch und miraculous auch

Hey!

zu allererst, du musst dich vor niemanden rechtfertigen!:)

Ich finde es echt toll und cool, dass du mit deinen Gefühlen so offen umgehst, lass dir von niemanden was einreden!😁☺️

Ich bin auch selbst 18, und verhalte mich auch manchmal kindisch und nicht „wie 18“ laut meinen kleineren Geschwistern, hihi😁

Übrigens, ich find‘ was ich von dir so gelesen habe, dass du ‚ne coole Socke bist haha:D

frohes Neues!

max

LiebesHerzJunge
Fragesteller

Danke dir mir geht es genauso 😅 Lieber noch Kindlich dein als erwachsen sein 😁 wenn du willst kannst du gerne eine Anfrage schicken ☺️

Servus!

Ich bin selber 18 Jahre alt und männlich, schaue mir selber noch gerne Disney-Filme an die ich früher sehr mochte.

Habe "Die Eiskönigin" selber noch nie gesehen, aber wenn dir der Film so gut gefällt, dann ist dies deine private Angelegenheit. Finde es persönlich sogar ganz niedlich das du voller "kindlicher Energie" bist.

Was die anderen dazu sagen kann dir doch egal sein! Disney-Filme sind doch sowieso für die ganze Familie - für Jung und Alt. :)

Ich wünsche dir Alles Gute! :)

LiebesHerzJunge
Fragesteller

Danke dir ja Die Eiskönigin ist voll cool 😊 Kennst du Bambi das ist noch Niedlicher 🤗

liviava2705  01.01.2019, 23:13
@LiebesHerzJunge

ich mag disney und finds sehr süss und schön 😍

aber du übertrumofst mich als fan eindeutig 😊

LiebesHerzJunge
Fragesteller
@liviava2705

Nicht wirklich aber ich versuche es 😅 Trotzdem Danke 😊 wie alt bist du ?

Hey :) ich finde das total super! Behalte bitte diesen kindlichen Funken!

LiebesHerzJunge
Fragesteller

Danke werde ich 😊