Bin Ich Verliebt In Elsa Die Eiskönigin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar eigentlich nicht so der Typ, der die Liebe von anderen als ungültig erklärt, denn Liebe ist individuell anders. Aber hier könnte es durchaus eher eine andere Zuneigung sein :)

Vielleicht ist der Reiz an dieser Fantasie ein bestimmter Aspekt, der in der Realität zu finden ist. Vielleicht erinnert Elsa dich an eine Person, die du unbewusst attraktiv findest oder vielleicht willst du auch einfach nur gerne als König mit einer Königin zusammen leben. Sonst wünsche ich dir viel Glück mit Elsa :-)

ROXIan80
Fragesteller

immer wenn ich die Lieder höre also die Musik szennen werde ich ganz sensibel

Haha ich glaube eher das du dir das einbildest und dass das reine Kopfsache bei dir ist.

ROXIan80
Fragesteller

Was passiert jetzt