Mit 21 Fan von Die Eiskönigin? Schlimm?

10 Antworten

Ich werde jetzt gleich ganz bestimmt weggemobbt, aber ich oute mich mal. Ich habe die Eiskönigin noch nie gesehen. Dennoch habe ich den Hype um den Film und das ganze Merchandise mitbekommen.

Aber vielleicht hilft es Dir dann mehr, wenn ich als jemand der den Film nicht kennt, schreibt, dass Du Fan von allem und jeden sein kannst. Egal was jemand anderes darüber denkt. Soll es doch jemand peinlich finden, wenn er mag. Das sagt mehr über denjenigen, als über dich aus. Wenn Du den Film magst, wenn Du die Figuren magst, dann lass dir das von niemanden vermiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht,

das Alter spielt keine Rolle . Ich finde man könnte auch noch mit 46 noch Lego oder Puppen spielen.Solange es einem Freunde bereitetes es doch egal wie alt man ist oder ?

Bin zwar erst 15 und erst seit 4 Jahren die Eiskönigin Fan aber dafür ein etwas größerer würde ich sagen . Hab den 1. Teil innerhalb eines Jahres 130 mal geschaut ( heute auch ) 😅 und dass in 31 Sprachen . Den zweiten Teil „erst“ 72 mal und erst in 4 Sprachen . Die meisten Kurzfilme hab ich auch schon über 20 mal gesehen und das making of vom 2. Teil auch schon bestimmt 3 mal durchgesuchtet 😂 hab 7 Bücher von Frozen 3 Comics ( ein Buch ist noch unterwegs 🙈) mache gerade ein Diamond painting ( wenn ihr nicht wisst was das ist könnt ihr ja mal googleln ist aber eigentlich wir malen nach zahlen nur mit so 3mm große Steine die man zu einem Bild klebt ) in der Größe 120x80 cm . Hab sogar eine Kette inspiriert von Elsas Kette am Anfang des zweiten Teils 🥰 hab den Dialog zum Film 2 mal abgeschrieben ( einmal hässlich einmal schön ) und die Lyriks zu den Liedern hab ich auch in Englisch und Deutsch abgeschrieben ( hab alles in einen Ordner ) . Nebenbei male ich meistens noch irgendwie die Charaktere ab und male Auswahlbilder so nah wie möglich an dem Film an . Und das beste in 122 Tage ( zähle seit 38 Tagen ) 😂 fahre ich nach Hamburg und sehe mir das Musical zum Film an 😍 auch wenn ich das Musical im Englischen bestimmt auch schon 7 mal gesehen habe 🤣

Es ist schon verrückt kenne jedes Lied auswendig , weiß so viel über die Charaktere Bescheid , gefühlt mehr als über mich 😅

Der Film bedeutet mir einfach so viel und hat mir so geholfen z.b in der Beziehung zu meinen Schwestern. Könnte ewig über den Film reden und tut mir sehr sehr leid wenn sich jemand das alles durchgelesen hat 😬😅

Jedenfalls um auf deine Frage zu antworten ist man nie zu alt für den Film . Es gibt auch so viele erwachsene Inhalte in diesem Film die man erst versteht wenn man älter ist und die Liebe der Schwestern in diesem Film sollte man sich einfach gönnen ❤️🥰

wenn es jemand bis hier her geschafft hat was ich bezweifle weil bestimmt schon jeder eingeschlafen ist , VIELEN DANK❤️😂

Wen juckts wie Alt wer ist, nur weil er bestimmte Filmtypen mag.

Ich bin mit 30+ auch Fan von die Eiskönigin, ein riesen Fan von Drachenzähmen leicht gemacht (hab sogar noch den Getränkebecher mit Ohnezahn und Lightfury aus dem Dritten Teil, sowie den Beutel xD), ich schau mir immer wieder gern Shrek an und da gibts noch mehr Animationsfilme die ich liebe.

Ich werde dieses Jahr auch 21 und mag Die Eiskönigin ganz gerne, am meisten den zweiten Teil. Ich finde das ist ganz und gar nicht peinlich.

CODY56792
Fragesteller

Cool eiskollegen 😂😊

Bin zwar W aber auch 26 und finde die Filme klasse. Ich finde Olaf am besten, aber auch uch kaufe Frozen Eis und Frozen kekse und habe Olaf als Kuscheltier und habe Elsa Bettwäsche und im Bad nen Handtuch 😂 das ist kein Verbrechen und wenn du es magst ist das nicht schlimm :)