Nein, da im 2. Teil etwas passiert, das das unwahrscheinlich macht.

Spoiler, falls du den 2. Teil noch nicht gesehen hast:

Das Wrack des Schiffes, in dem Annas und Elsas Eltern gekentert sind wird ziemlich weit im Norden gefunden. Tarzan spielt aber in südlichen Gefilden. Dass das Wrack so weit abgetrieben wurde ist sehr unwahrscheinlich. Und dass es in Tarzans Welt Schnee und Eis gibt ebenfalls.

Schade, aber ich mochte die Theorie. Und einer der Disney Leute hat sie ja auch mal inoffiziell bestätigt - da war aber sicher das Drehbuch zu Frozen 2 noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger
Fragesteller

Keine Sorge musst du mich nicht mal vorwarnen wie ich schon mal geschrieben habe ich den zweiten Tag gestern gesehen. Trotzdem herzlichen Dank für die Warnung.

Soweit ich weiß hat dadurch was an der Wahrscheinlichkeit, dass die Theorie wahr ist insofern was geändert, dass die Orte nicht mehr passen. Wider Erwarten sind die Eltern ja nicht südlich gesegelt, wo wenn sie untergegangen wären, ja irgendwie wohl schon dort landen hätten können, wo Tarzans Geschichte spielt, sondern nördlich in diesem "gefährlichen" Meer da. Kann mich aber auch irren

Naja, die Theorie, dass ihre Eltern zu Rapunzels Hochzeit wollten ist durch die Eiskönig 2 auch ruiniert XD

Ich denke diese auch, da das Schiff ja eindeutig nie auf eine Insel oder Urwald ankam

McGranger
Fragesteller

Ja genau deweg habe ich diese Frage gestellt.