Wer spricht Elsa und Anna in der deutschen Version von Frozen (Die Eiskönigin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anna: Yvonne Greitzke (Dialog), Pia Allgaier (Gesang)

Elsa: Dina Kürten (Dialog), Willemijn Verkaik (Gesang)

(Quelle: Wikipedia)

LG, Lara

also

anna spricht im deutschen: Yvonne Geritzte und gesungen wird anna von Pia allgaier elsa wird von dina kürten gesprochen und gesungen wird sie von Willemijn Verkaik noch fragen ;)

Im deutschen Version von ,,Die Eiskönigin - Völlig Unverforen"spricht Anna: "Yvonne Greitzke" und den Gesang für Anna macht in der deutschen Version von ,,Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" "Pia Allgaier". Elsa spricht in der deutschen Version von ,,Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" "Dina Kürten". Den Gesang für diese Rolle macht in der deutschen Version dieses Animarionfilmes "Willemijn Verkaik"

Die kleine Anna wird von Magdalena Hailer gesungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Disney und habe am winnie-pooh-tag Geburtstag