Die Eiskönigin Völlig unverfroren die Beerdigungen von Anna und Elsa's Eltern?

3 Antworten

Wahrscheinlich die Nanny und andere, die ja auch die nächsten 3 Jahre, bis zur Volljährigkeit von Elsa für die beiden da waren. Die haben ja nicht selber gekocht und geputzt etc.

McGranger
Fragesteller

Da bin ich froh.

Butlertreffen  24.01.2020, 10:29
@McGranger

Ja man sieht ja viele Angestellte, als die Tore geöffnet werden, die zb Teller tragen etc. Irgendwer muss ja bis Elsas 18. auch die Regierungsgeschäfte geführt haben. Auch um Schule und Erziehung gekümmert haben, und auch als die Eltern dachten, sie kämen bald wieder, haben sie die Teenager bestimmt nicht ohne Aufsicht da gelassen.

Vielleicht keiner, vielleicht eine Angestellte. Ist nur animiert, war nicht wichtig für die Geschichte. Da es nicht um die Gefühlswelt vom Alleinsein geht - wie grausam sind bitte ca. 10 Jahre alleine ohne Freunde oder Gleichaltrige? - irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter dreier Kinder

Das ist nur ein Trickfilm und hat nichts mit der Realität zu tun.

McGranger
Fragesteller

Weiß ich.