habe eine frage zu einem singstar spiel?

1 Antwort

Der Preis kommt zu Stande, weil es ein doch recht absatzschwaches, und nicht weit verbreitetes Spiel ist. Habe eben mal bei Amazon geschaut und da kostet es auch 69,99 Euro sowohl für PS3 als auch PS4.

So viel Geld würde ich nur für ein neu erschienenes Spiel ausgeben, und wenn dies ein absoluter Hit ist. Bei diesem SingStar Spiel würde ich wohl eher An- und Verkaufläden abklappern und Kleinanzeigen durchstöbern, mit der Hoffnung, dass es jemand gebraucht abgibt. Vielleicht findest du via Facebook-Post in einer speziellen Gruppe deiner Region einen Besitzer, der es gern abgeben würde. Mitunter bekommst du es dann vielleicht für ca. 20 Euro.