Funktionieren die Singstar PS3 spiele auch auf der ps4?

Die Eiskönigin für die ps3 - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 3)

3 Antworten

Nein, leider nicht. PS 2 spiele laufen auch nicht auf der PS 3 usw. Du musst leider schauen ob du es für PS 4 bekommen kannst.

Doch, das geht, wenn du zuvor eine PS4 Singstar-Spiel in der PS4 geladen hast. Danach kann die Bluray entnommen werden und irgendein Singstar von der PS3 bzw. PS2 geladen werde.

Das funktiniert übrigens auch mit der PS3: Lade zunächst ein PS3-Singstar und lege anschließend ein PS2-Singstar ein.

Aufwärtskompatibilität ist nicht möglich (in der PS3 oder der PS2 anschließend ein PS4 bzw. ein PS3-Singstar einlegen).

Besten Gruß: Mariano

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Abwärtskompatibilität bei den PS Konsolen:

PS2: PS1

PS3: PS1

Anonsten können die auch nur die entsprechenen Games.