PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar?

3 Antworten

nein, insofern sie nicht im Shop erhältlich sind, sind sie dort nicht spielbar.. Der Grund warum meine PS3 deutlich mehr genutzt wird als die PS4.

inal45
Fragesteller

Echt Lächerlich eigentlich.

Sony muss da mal was machen...

AlryFireBlade  16.01.2024, 07:56
@inal45

Sad Fakt: Die PS4 ist seit der PS1 die einzige PlayStation (auch aktuell noch), welche nativ nur ihre eigenen Spiele abspielen kann.

Die PS2 konnte halt auch PS1 Spiele abspielen. Bei der PS3 konnte die erste Version PS1 und PS2, Nachfolger dann zumindest PS1.

PS5 kann bekanntlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen alle PS4 Spiele. Nur die PS4 kann wirklich nur PS4 Spiele abspielen.

Ja, du musst sie halt als ps4 version kaufen

inal45
Fragesteller

Haben alle PS4 Spiele auch eine PS4 Version oder nur einpaar?