Ps4 2024?

1 Antwort

Playstation 4 wird noch eine ganze Weile nicht offline geschaltet, es betrifft nur neue Spiele, kommende Exklusive Spiele kommen nur noch auf der Playstation 5 raus, nicht mehr auf der Playstation 4. Ab 2025 kommen keine Playstation 4 Spiele mehr raus. Wenn was abgeschaltet wird sind das die Spiel Server von den Spielen, aber nicht die Playstation 4 online Server, die hängen auch mit der Playstation 5 zusammen durch die abwärtskompatibel durch die Playstation 4.

Wenn du keine Exklusive Spiele für die Playstation 5 spielen willst, langt auch die Playstation 4 aus. Habe auch eine Playstation 4 slim nur für exklusive Spiele geholt gehabt, demnächst wird es trotzdem eine Playstation 5 werden weil ja Exklusive Spiele neue nur noch darauf kommen, death Stranding 1 ist richtig gut mit der Story, der zweite teil kommt dann nur auf der Playstation 5.

Daher musst du entscheiden ob du nur Interesse hast für die Exklusive Spiele von der Playstation 4, wenn du allerdings auch Interesse hast an die Playstation 5 spiele Exklusive, dann eher diese kaufen. Alle Playstation 4 Spiele gehen auch auf der Playstation 5. Außer 6 Playstation 4 Spiele gehen alle anderen aber problemlos weiterhin darauf. Man hat auch mehr Vorteile wenn die Spiele ein Update erhalten haben.

The Last Of Us wurde neu gemacht für die Playstation 5 bessere Grafik und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.