Funktionieren alle Funktion vom Ps4 Controller auf Win 10?

1 Antwort

ich nehme mal an, da es dann über "playstation now" läuft und nicht über irgendein Sony fremden browser wie steam oder ähnliches, sollten alle funktionen unterstützt werden...

garantieren kann ich jedoch nichts, ist eine reine argumentation...

Mufinss  08.06.2019, 22:51

Für PC empfehle ich auch eher Xbox, da diese aufjedenfall gehen.

KADAv2  09.06.2019, 01:52
@Mufinss

aber er will ja playstation spiele spielen, über psNow, mit nem xbox controller wirds bestimmt zickereien geben oder nicht?

Mufinss  09.06.2019, 02:27
@KADAv2

Genau weiß ich das nicht, habe es nie getestet.