Beyond App bei Ps4 geht nicht?

Wie man hier sieht wenn ich das Ausgewählt habe kann ich nicht rüber  - (Spiele, App)

1 Antwort

Das sollte helfen:

Man sollte einen komplett neuen Spieldurchgang starten und nicht über die Kapitelwahl beginnen, denn dies kann dazu führen, dass man am Ende des Spiels keine Trophäe erhält. Deswegen sollte man den Duo-Modus im Hauptmenü unter dem Punkt "Neu" starten. Verlässt man das Spiel und möchte zu einem anderen Zeitpunkt weiterspielen, sollte man darauf achten, dass beide Controller vor Spielbeginn eingeschaltet sind. Um sich sicher zu sein, ob man den Duo-Modus aktiviert hat, kann unter dem Punkt "Spielmodus" > "Duo-Modus" dieser erneut angewählt werden.

Hinweis:

Sollte man keinen zweiten Controller besitzen, kann man sich über ein Smartphone die App "Beyond Touch" herunterladen. Die App dient als zweiter Controller, mit der man über die Touch-Steuerung eines Smartphones / Tablets die Kontrolle von Jodie oder Aiden übernehmen kann. Allerdings muss darauf geachtet werden, dass das System und die App über das gleiche Netzwerk (WLAN) laufen, da sonst keine Verbindung zwischen beiden Systemen möglich ist. Bei der PS4-Version muss man sich als anderer Nutzer auf der Konsole mit dem Handy anmelden. Mit der App ist es nicht möglich sich als Gast auf der Konsole anzumelden.

Möchtet man diese Trophäe mit einem zweiten Controller erspielen, reicht es, wenn einer davon eine Sixaxis-Funktion besitzt. Nutzt diesen am besten für Jodie. Sobald man als Aiden eine Sixaxis-Bewegung durchführen muss (dies kommt selten vor), kann man die PS-Taste gedrückt halten und vertauscht die Controller über die Controller-Zuweisung.

LuceLp
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir echt weiter geholfen aber ich verstehe nicht wie ich mein Handy mit der Konsole verbinde das ich ein anderer Nutzer bin. Ich habe mir mal einen zweiten Account gemacht aber immer wenn ich dann wieder auf mein anderes Profil wechseln will bricht die Verbindung ab.

PShap  03.01.2017, 12:51

Im Play Store gibt es eine Rezension bei der App, die erklärt, wie man es richtig macht. Ich kann aber den Text nicht von da kopieren.