Chronologische Reihenfolge Beyond two souls ps4?

1 Antwort

Das hat schon einen Sinn, das alles durcheinander erzählt wird.... Warum das so ist, wirst du erfahren wenn du das Spiel zu Ende spielst.
Ich hatte Beyond two Souls auf der Ps3, kann mich jetzt täuschen, glaube damals musste man das Game erstmal durchspielen bevor man die Chronologisch richtige Reihenfolge spielen konnte...

Coockie91
Fragesteller

Aber bei PS4 kann man sich doch aussuchen wie man das Spiel spielen möchte oder nicht... Denn so haben wir es im Internet mal gelesen gehabt entweder so spielen wie bei der 3 also durcheinander oder von vornerein in der richtigen reihenfolge

Faisn  21.07.2016, 15:51

Tja wenn dann müsstest du, nachdem du ein "neues Spiel" gewählt hast, eine Auswahlmöglichkeit haben zwischen den beiden Optionen.

Coockie91
Fragesteller
@Faisn

Und was hat es hiermit auf sich?
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Test/31377/81542/0/Beyond_Two_Souls.html

Und hiermit....
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-bei-beyond-two-souls-fuer-die-ps4-den-modus-chronologische-reihenfolge-ein

Schon komisch das es da anders heißt. Nachdem ich hier gelesen habe das ich alles runter löschen soll und es dann richtig einstellen kann habe ich es ausprobiert aber ich kann da iwie nichts anderes einstellen deswegen die frage ob man da iwie was bestimmtes machen muss weil ich finde es schon komisch das es scheinbar bei anderen klappt und bei mir nicht deswegen fragte ich hier ja auch nochmal nach da ich nirgends ne antwort gefunden habe auf meine antwort immer nur das es eben einstellen kann aber nie was man machen muss wenn man trotz löschen des games iwie nichts machen kann