Wie kann ich den download Fehler bei Beyond Two Souls beheben?

1 Antwort

80710101 / 80710102: Problem beim Herstellen einer Internetverbindung

Es lässt sich keine Internetverbindung herstellen oder Webseite aufrufen.

Schritt 1: Startet das System neu und
stellt die Internetverbindung wieder her. Schritt 2: Lässt sich eine
Internetverbindung herstellen aber keine Webseite aufrufen, überprüft
die URL auf fehlerhafte Schreibweise. Schritt 3: Checkt die Tipps aus der PSN-FAQ.

GamePil
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber das Problem ist das ich das schon probiert habe und dieser Fehler auch nur bei Beyond Two Souls auftritt sonst kann ich alles andere Downloaden

Shir0yasha  28.06.2016, 01:37
@GamePil

Hmmmmm, dann musst dich wohl oder übel an den Support wenden .. wüsste sonst keine andere Lösung sry

GamePil
Fragesteller
@Shir0yasha

Der Support hat mir nicht geantwortet aber ich habe die letzten 2 Tage immer wieder versucht es zu downloaden und jetzt geht es.