Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad in Beyond Two Souls ändern?

3 Antworten

Durch deiner Rechtschreibung habe ich deine Frage nicht zu 100% verstanden! Willst du wissen ob man den Schwierigkeitsgrad nachträglich ändern kann? Das ist nicht möglich. Dafür musst du ein neues Spiel beginnen wenn ich mich recht erinnere.

Du musst das Spiel neu beginnen, nur da lässt es sich ändern.

JolinaLaura
Fragesteller

hab ich schon versuch, es startet immer mit den ,,Ich spiele nicht oft Videospiele" Schwierigkeitsgrad

iLucy2121  27.04.2021, 21:18
@JolinaLaura

Dann spiel so weiter, viel ändern wird es nicht, denn das Spiel an sich ist schon sehr einfach, egal ob du nun einfach oder normal spielst.

Dann lösch eben die Spielstände? Dann kannst von vorne anfangen.