Terraria schwierigkeitsgrad ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Editor wie TEdit sollte es klappen, wobei ich nicht weiss, ob dieses Tool für die aktuellsten Versionen gedacht ist.

Wenn du dir auf deinem eigenen PC einen Lokalen TShock Terraria Server erstellst, kannst du die Schwierigkeit soweit ich weiss mit einem Command ändern.

Hei mobzillaHD, es kommt darauf an wo du spielst, wenn du eine Einzelspieler Map spielst kannst du den schwierigkeitsgrad nicht verändern, spielst du auf ein Server kannst du es jederzeit tun -> Z.b. Bekannter anbieter Nitrado findest du dies im Webinterface