Unterschied der Terraria Schwierigkeitsstufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Expert Mode droppen (fast) alle Bosse Treasure Bags, in denen in den meisten Fällen ein spezielles Item ist, dass man halt nur in Expert und Master Mode bekommen kann. Nicht alle von den Items sind gut, aber einige sind durchaus praktisch und stark.

Im Master Mode droppen Bosse zusätzlich zum Treasure Bag ein spezielles Item mit einer 25-prozentigen Chance. Das sind aber in den meisten Fällen nur Pets und nichts, was sich wirklich "lohnen" würde.

Außerdem haben Gegner in Expert und Master Mode grundsätzlich eine höhere Chance, seltene Items zu droppen.

Elomod
Fragesteller

das heißt ich verpasse Features in dem normalen Modus?

Gnurt  23.04.2021, 00:27
@Elomod

Nur so was wie Pets wie er gesagt hat.

Mit den Schleimer kannst du hoch und weit springen oder mit den Bienenpet kannst du auf einer großen Biene fliegen.