Terraria Skeletron?

1 Antwort

Als Mage wäre es wohl am besten die Meteoritenrüstung zu benutzen, die hat für Mages eine zu diesem Zeitpunkt gute defense, bufft deine magischen Angriffe und reduziert die Manakosten, die die Space Gun (eine magic Weapon) kostet auf 0. Die Rüstung und die Waffe bekommst du, in dem du Meteoritenerz abbaust, welches du von gefallenen Meteoriten bekommst. Die können spawnen, wenn du diese lilanen Kugeln oder scharlachroten Herzen (je nach Welt) abbaust, und spawnen wahrscheinlicher, wenn du das Gehirn von Cthulu oder den Weltenfresser besiegt hast. Eine andere praktische Waffe wäre die Bee Gun, die bekommst du von der Queen Bee. Und dann natürlich noch alles mögliche an Buffs benutzen.

DragonOderso
Fragesteller

Ich versuchs mal mit Queen bee weil mit der Meteor Rüstung versuche ich es schon die ganze zeit😂 Trzd Danke \_(^-^)_/

NhFrnk  10.09.2020, 21:00
@DragonOderso

Und am besten erst die Arme von ihm zerstören, die sind das gefährlichste, dem Kopf kannst du ganz einfach ausweichen.