Terraria (Switch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pylonen gibt es in deiner Version nicht, weil die Switch Version auf einer älteren PC Version basiert. Die Entwickler müssen also erst einmal ein entsprechendes Update vorbereiten und dann veröffentlichen.

Mana ist ohne irgendwelche Zusätze auf 200 begrenzt, wenn du dich vollständig mit Mana Crystals aufgefüllt hast. Danach brauchst du Accessoires oder Rüstungen, um auf mehr Mana zu kommen https://terraria.gamepedia.com/Mana).

Bei den Kisten haben ich keine Ahnung, weil ich Terraria nur auf dem PC spiele. Eventuell gibt es aber auch in der Switch Version eine Quick Stack Option.

Für Skeletron ist irgendeine Waffe gut, mit der du Skeletron auf sichere Entfernung Schaden machen kannst. Da hat jede Schadenskategorie ihre eigenen Waffen. Nahkampf hat z.B. Yoyos und Fernkampf und Magie decken das sowieso gut ab. Deine Rüstung und die Weltraumpistole reichen vollkommen aus. Du musst beim Kampf dann nur darauf achten, dass du genug Platz hast. Eine entsprechende Arena sollte also vorbereitet werden.

Daemmerfrost
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort :) Ich werde mal gucken, was ich in dieser Version tun und ob ich Skeletron besiegen kann.