Gelatine Crytall nur im ExpertenModus zu finden in Terraria?

2 Antworten

Den Kristall kann man auch im Normal Mode finden. Du musst halt soweit runter, dass Kristalle überhaupt anfangen zu spawnen. Danach ist es nur noch eine Sache der Zeit, bis man einen findet. So leicht sind sie ja auch nicht zu übersehen.

Janluis
Fragesteller

Ich weiß bloß ich glauben nach 2 Stunden suchen sollte icv einen haben

Doch, den gibts auch im Hardmode. Wenn du mit dem "optischen" Finden Probleme hast, würde ich einfach viele Kristalle abbauen bis man mal einen Gelatin Kristall hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon lang