Terraria NPC's Wohnungen zuweisen

2 Antworten

Esc drücken, rechts, wo man die Gegenstände anziehen kann ist oben ein Haus Symbol. Dadrauf klicken. Dann sieht man alle NPCs. Da einen anklicken und dann das Haus anklicken, wo er wohnen soll.

Oben rechts beim Bildschirm müsste es ein kleines Haus sehen wenn du da darauf klickst werden in allen Häusern die jeweiligen Gesichter der Npcs angezeigt und jetzt musst du nurnoch die npc Gesichter anklicken welche wechseln sollen dann gehst du ne weile weg vom Haus und die Npcs müssten im richtigen Haus stehen