Spiel ähnlich zu Terraria auf dem Pc?

3 Antworten

Ich habe Terraria nicht gespielt und weiß nicht ganz, wie es aussieht. Ich kenne aber Minecraft und eine Art 2D-Höhlen-Variante.

Nennt sich "Core Keeper"

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
RepYasbotlane
Fragesteller

danke fürn vorschlag, mein problem ist, ich mag halt minecraft überhaupt nicht, der survial aspekt kotz mich an, plus ich will nicht immer meine sachen verlieren wenn ich sterbe, ich weiß ich kann es außstehlen, aber das fühlt sich nach cheaten an.

RepYasbotlane
Fragesteller
@AlbertHnsl

mit dem sterben hab ich kein problem, solange ich nicht mein inventar verliere.

Subnautica.

Gefällt mir persönlich aber nicht, werde meins verkaufen...

RepYasbotlane
Fragesteller

schon gespielt, liebe ich, hab mich leider spoilern lassen, jetzt fehlt da die motivation

Starbound, Stardew Valley, Graveyard Keeper