Keiner zieht in mein haus terraria?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Inventar öffnest, dann ist links über der Anzeige mit den Accessoires ein Symbol mit einem Haus. Wenn du da drauf drückst, kannst du mit dem Fragezeichen auf dein gebautes Haus klicken und damit prüfen, ob das Haus überhaupt als solches anerkannt wird. Falls nicht, steht da auch, was noch fehlt oder geändert werden muss.

hjt231
Fragesteller

Danke hab ich auch bemerkt haha komme halt von Mobile Game und da hängt das Bild so da

Versuch mal, die Erde unten am Boden auch durch denselben Stein zu ersetzen und probiere andere Stühle/Tische aus. PS: Eine Werkbank reicht auch als Tisch

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
hjt231
Fragesteller

Mit Stuhl und Tisch ich habe noch ein haus und da ist auch alles so auch das mit dem boden da zieht auch niemand ein

Du kannst ins Inventar gehen und dann bei den NPC Einstellungen prüfen ob das Haus geeignet ist. Da gibt’s so ne kleine Schaltfläche über den ganzen NPC Köpfen.

Zumindest ist es bei der PS4 Version so

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Ich habe die bei mir immer eingesprerrt :,)

Ist da ein Stuhl drinne? Sonst füge das Haus zu einem NPC zu, dann steht da das Problem