Terraria NPCs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich spiele zwar auf dem PC Terraria, aber da sollte es kaum Unterschiede geben.

Jeder NPC will einen halbwegs großen und dichter (keine Lücken in der Rückwand) Raum mit einem Tisch, Stuhl, Tür und einer Lichtquelle. Ein Fenster ist nicht erforderlich. Bei der Übersicht der Bewohner sollte ein Fragezeichen sein, mit dem man auf den Raum klickt und das Spiel dir anzeigt ob der Raum geeignet ist oder nicht.

Und man muss bestimmte Anforderungen erfüllen. Bei dem Händler zum Beispiel muss man eine bestimmte Anzahl von Silbermünzen gesammelt haben, damit er einzieht.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lichtfrage
Fragesteller

danke für den tipp