Terraria Npc geht nd ins haus?

1 Antwort

Bei Tag haben die auch keine Grund, sich in ihren zugewiesenen Räumen aufzuhalten. Da laufen NPCs irgendwo in der Nähe ihres Hauses rum.

Die NPCs laufen zu ihrem Haus, wenn es Nacht wird oder andere gewisse Umstände eintreten (z. B. Regen oder andere Events). Wenn sie auf normalem Wege nicht ins Haus können, weil es unerreichbar ist, teleportieren sie sich. Dafür müssen sie aber außerhalb deines Sichtfelds sein.

Morgens laufen die dann sowieso wieder draußen rum, bringt dir also sowieso nicht viel.