Terraria Wie bekomme ich den NPC in sein Haus?

4 Antworten

Also, was ich aus deiner Unterhaltung mit Anonymisiert16 so mitbekommen habe, ist, dass das Haus und alles drum und dran schon fertig gebaut ist, der NPC aber nicht DRINNEN sodern DRAUßEN ist.
Die beste Möglichkeit, den NPC da rein zu kriegen ist, einfach so weit wegzulaufen, dass er im Haus „respawned“. Danach kannst du da wieder hin und alles ist top.

dein Haus muss eine bestimmte Höhe haben dann musst du eine Tür, 2 Stühle und ein Tisch hinbauen dann zieht der NPC automatisch ein

KuroKiba
Fragesteller

ne das meine ich halt nicht. der NPC wohnt schon in diesen Haus aber er steht da halt nicht drin. :D Und aus dem Server raus und wieder rein gehn hilft auch nicht.

Anonymisiert16  23.08.2017, 23:38
@KuroKiba

Dann hast du das Haus wahrscheinlich doch nicht so gebaut das er da wohnen kann

KuroKiba
Fragesteller
@Anonymisiert16

xD Doch! Die Fahne hängt ja sogar schon von ihn beim Behausungs Menü

JFRARK  30.09.2017, 09:15

Das ist manchmal so aber um das zu korrigieren du Braucht 1 Stuhl 1 Tisch/Werkbank eine bestimmte Höhe es darf nicht aus Erde etc. Sein und du brauchst 1 Licht Quelle

Hast du Lust Terrarium zu zweit zu spielen morgen oder so

Am besten gehst du einfach kurz Minen oder so dann müsste sie bald drin sein (manchmal ist das Haus auch nicht erreichbar für sie )