Terraria die Zwillinge als haustier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man die Zwillinge zwar nicht als Haustier haben kann, so kann man sie als Beschwörung rufen. Die beiden greifen dann automatisch Feinde in der Nähe an.

Du kannst sie dir hohlen, indem du dir einen "optischen Stab" (Optic Staff) craftest. Die Zutaten dafür bekommst du nach dem Besiegen der Zwillinge (20 Seelen der Einsicht), anderen Hardmode-Bossen (12 heilige Barren) sowie durch Zufall (Drei Linsen, eine davon schwarz.)

Deren Anzahl ist übrigens nicht auf ein Paar begrenzt, sondern hängt von deiner Ausrüstung ab. Somit kannst du bis zu 22 Augen gleichzeitig haben.

GamerHDYT
Fragesteller

Ok danke