Normal dass wenn man Fleischwand in Terraria gegner so stark sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spielst du, wäre hier die Frage.

Du hast eine Magierrüstung, benutzt aber eine Waffe mit Stärke 50 unbekannter Herkunft (vermutlich ein Schwert). Läufst aber hauptsächlich mit den größten Trollwaffen (alle Flegel) rum und benutzt auch noch ab und zu die Laserpistole.

Bist du lieber Nahkämpfer? - Dann benutz Jojo's

Bist du lieber Fernkämpfer? - Dann benutz den Minishark --> Maxishark

Bist du lieber Magier? Dann besorg dir eine Manablume, sehr viele Manatränke und Demon Scythe --> Golden Shower

---

Allgemein, das Wiki ist dein bester Freund um zu sehen, auf was du als nächstes hinfarmen möchtest. (btw. englisches Wiki, das Deutsche ist outdated)

-

Aber um deine Eingangsfrage zu beantworten: Du hattest zu diesem Zeitpunkt als du die Wall of Flesh gemacht hast, die beste Rüstung für Magier ... nur eine der schlecht möglichsten Waffen dafür. Es war also durchaus an der Zeit die Wall zu machen (hättest dich nur vorher für die Waffengattung entscheiden müssen).

Die Gegner post-Hardmode sind dazu gedacht dich zu töten und dir das Gefühl zu vermitteln wieder ohne Rüstung dazustehen, also viel Spaß beim Farmen auf dass du nur noch 80% so schnell stirbst. (der Schaden der post-Hardmode gegner wird immer sehr hoch sein)

Jack0987
Fragesteller

Also die 50 schaden Waffe ist eine Feuerwaffe, weiß nicht mehr wie die heißt und speit feuer aus und dieses kann man auch kontrollieren... Sieht aus wie ein Stab. Welche Waffe sollte ich denn nutzen? Nahkampf mag ich gerne... Sollte ich wieder mein Blutschlachter purpurtan Schwert nutzen? Danke für Antwort

Ps ich kann halt nicht Mal in der Nacht rausgehen und auch nicht in die Höhlen, habe noch eine Dämonen sense

Shiritakunaii  26.06.2018, 14:25
@Jack0987

Die Waffe könnte Flamelash mit ner Verzauberung sein. Du spielst auf der mobilen Version ... es könnte nun zu Fehlern meinerseits kommen, da sich die mobile Version von der PC Version in einigen Punkten unterscheidet, überprüfe dann bitte selbst, ob meine Vorschläge auf der Handy Version überhaupt umsetzbar sind. Wie dem auch sein.

Zuerst, lass dich von dem Namen "Nahkampf" nicht blenden, du wirst dort auch auf eine Art Projektile hinarbeiten. Wenn du den Schwertlastigen Weg wählst, holst du dir die folgenden Waffen Fiery Greatsword --> Frostbrand/ Ice Sickle --> Death Sickle --> Terra Blade. Folgende Rüstungen Molten Armor --> Cobalt Armor/ Palladium Armor --> Mythril Armor/ Orichalcum Armor --> Adamantite Armor/ Titanium Armor --> Hallowed Armor --> Frost Armor --> Chlorophyte Armor --> Turtle Armor/ Beetle Armor. Bei den Rüstungen kannst du selbst aussuchen welche Stufen du überspringen möchtest oder ob überhaupt. Es kommt darauf an, wofür du dich bereit fühlst. Ich geh meistens direkt von der Mythril Armor zur Hallowed Armor und danach zur Turtle/ Beetle Armor. Von Accessoires habe ich beim Schwert keine Ahnung

Ich empfehle jedoch den Jojo Weg ... welchen du auf dem Handy gar nicht gehen kannst, wie ich gerade sehe.

-

Wenn du den Magier Weg gehen möchtest, hättest du immerhin schon einmal die Demon Scythe als Waffe. Als Magier holst du dir folgende Waffen Demon Scythe --> Golden Shower --> Magical Harp --> Razorblade Typhoon. Folgende Rüstungen: Meteor Armor --> Cobalt Armor/ Palladium Armor --> Mythril Armor/ Orichalcum Armor --> Adamantite Armor/ Titanium Armor --> Hallowed Armor --> Chlorophyte Armor --> Spectre Armor. Hier gilt dasselbe wie oben, such dir selbst aus, was du überspringen möchtest. Folgende Accessoires (hier nur die must have aufgelistet) Mana Flower + Avenger Emblem + Wings.

Ich würde dir als Einzelspieler jedoch eher den Nahkämpfer Weg empfehlen, dort hältst du mehr aus, als Magier stirbst du sehr leicht, was vor allem auf dem Handy durchaus häufiger passieren könnte, als auf den anderen Plattformen.

-

Du sollst übrigens auch nicht in der Nacht rausgehen, du sollst in deiner Höhle schuften und dein Zeug farmen ;). Am Anfang des Hardmodes ist man glücklich, wenn man es schafft drei Gegner zu töten ohne dabei drauf zu gehen. Die häufigen Tode einfach ignorieren und sich freuen, wenn du einen sehr kleinen Fortschritt beim Farmen gemacht hast.

Jack0987
Fragesteller
@Shiritakunaii

Erstm Vielen Dank dass du wirklich nochmal geantwortet hast, und ja ich habe Terraria Mal mobil gespielt habe aber aufgehört da dass mega shit war. Zurzeit spiele ich jetzt schon seit ich diesen Charakter und Welt habe auf dem PC, zweitens schaffe ich schon mehr als Drei Monster in der nacht, aber egal. Ich habe jetzt geschaut dass Item mit dem Stab ist die Flammen Peitsche. Wie finde ich die erze oder wo sind sie zu finden diese die man durch angebaute Altäre bekommen hat. Bei welcher tiefe ungefähr? Mein stärkste Jojo ist mut, und ja ich werde diesen Weg nehmen nicht nur weil du es gesagt hast sondern weil es einfach besser, welches Jojo soll ich mir denn holen? Danke ✌️✌️✌️

Jack0987
Fragesteller
@Jack0987

Dazu kommt dass ich geraed eine Koboldarmee am Start habe :P und die des Todes stark ist, bzw einige Monster davon. Ich hatte schon mehrere koboldarmeen , und die waren nie ein Problem. Neu und die nervigen sind diese Fliegen... Wie kann ich das schaffen? Ich sterb durchgehen nur in meinem Haus...

Shiritakunaii  26.06.2018, 21:24
@Jack0987

Achso? Mich wundert nur, dass du gesagt hast

Blutschlachter purpurtan Schwert

Purpurtan ist nur in der mobilen Version von Terraria verfügbar, deshalb war ich mir entsprechend sicher.

Gut, dann nun mein Fachgebiet als Yoyo Spieler:

Folgende Waffen solltest du haben Cascade --> Format:C/ Gradient --> Chik --> Hellfire --> Code 2 --> Yelets --> Kraken --> The Eye of Cthulu--> Terrarian

Hierbei sind einige Yoyos überspringbar. Von Cascade kannst du auch direkt zu Chik oder Hellfire. Code 2 ist überspringbar, wenn du vorher die Yelets bereits gefarmt hast, genauso ist Kraken überspringbar, wenn du in der Solar Eclipse das Eye of Cthulu bekommen hast.

Armor kaufst du dieselbe, wie beim Schwert Nahkämpfer (siehe Post oben). Dabei sehe ich gerade, dass ich die stärkste Rüstung vergessen habe: Solar Flare Armor

Accessoires hast du folgende must have Yoyo Bag + Avenger Emblem + Fire Gauntlet + Wings

-

Sobald du den Altar abgebaut hast erscheint eine Nachricht, welches Erz erschienen ist. Dabei wird eine zufällige Anzahl an Erz erschaffen, welches zufällig auf der gesamten Welt verteilt wird zwischen dem Underground und dem Cavern Layer.

-

Fliegen? Während der Goblin Invasion? Es gibt in der Invasion keine Fliegen? Nur Summoner, die sich teleportieren können und lila Kugeln schießen, die gefährlich werden können. Es war Pech, dass die Koboldarmee so zeitig auftauchte. Du kannst nur spawnen, so viele wie möglich töten und sterben.

Um alles außer dem Summoner los zu werden kannst du eine Grube graben die etwa 7 Block breit und 11 Block tief ist. Dort werden sich die anderen Goblins sammeln und du kannst sie alle auf einmal töten, während diese dir gar nicht anhaben können.

Jack0987
Fragesteller
@Shiritakunaii

Ich habe es gestern endlich Mal Geschaft, es waren sonnen Erscheinung oder so... Aber das mit purpurtan verstehe ich nicht. Es gibt doch einmal das verderben und das anderer ach genau jetzt weiß ich's Crimson✌️ ich werde nie verstehen wie man sich das alles merken kann wo ist den dae solar Eclipse

Shiritakunaii  27.06.2018, 12:35
@Jack0987

Ausnahmsweise mal ein Auszug aus dem deutschen Wiki:

Das Crimtaneerz (Mobile Version Purpurtanerz) - Wiki

Purpurtan kommt nur in der mobilen Version von Terraria vor, deshalb nahm ich an, dass du auf dem Handy spielst, da du Purpurtan Schwert erwähntest.

-

Merken kommt mit der Zeit (und vor allem kenn ich das Wiki wie meine Westentasche). Ich habe das Spiel mittlerweile 8 mal durchgespielt seit Oktober 2013. Diese Infos kommen aus dem FF ^^

-

A Solar Eclipse is a Hardmodeevent that occurs rarely after at least one Mechanical Boss has been defeated. A Solar Eclipse has a 1/20 (5%) chance of occurring on any particular day. On the  Desktop version and  Console version, it is also possible to summon a Solar Eclipse using a Solar Tablet (crafted from Solar Tablet Fragments dropped by Lihzahrds and Flying Snakes in the Jungle Temple). - Wiki
Jack0987
Fragesteller
@Shiritakunaii

Alles so schwierig geworden 😑😑😥 irgendwie vermisse ich noch das vor den hardmode wo ich einfach nur rausgehen konnte und ein bisschen Höhlen erforschen in die hölle gehen und fliegende insel mit dem Wasser Buch erkunden... Aber das wird doch sowieso wieder so oder? Wenn es dir nix ausmacht könntest du nur die Rüstung und Ausrüstung und jojos mal schreiben die ich wirklich brauche weil ich bin kein Typ dersagt okay jetzt farme ich das und danach das gleiche nochmal weil früher bin ich einfach in die Höhlen gegangen habe erze abgebaut und einfach beim Guide geschaut was ich damit alles machen kann (mache ich immer noch) kommen die npc wieder weil die sind so gut wie alle gestorben während der Koboldarmee es ist nämlich erst eine Hälfte da... Ja Häuser sind genügend gebaut Danke Grüße ...

Ps Mal Bock mit mir terraria zu spielen? Könnten teamspeak oder Skype benutzen... Zusammenspielen dann über Steam wenn das bei dir geht

Shiritakunaii  27.06.2018, 15:42
@Jack0987

Mein stärkster Charakter bekommt, wenn er die stärkste Rüstung und die stärksten Accessoires, die einen Def Bonus haben drin hat, bekommt der immernoch im Durchschnitt 60 Schaden von einem Treffer. Es wird niemals wieder so einfach, wie vor dem Hardmode. Im Hardmode lautet die Devise: "Töte deinen Gegner bevor er dich trifft"

-

Die NPC kommen alle wieder. Du musstest um die Wall of Flesh zu besiegen ja auch deinen Guide töten und er ist wieder gekommen.

-

Ich weiß nicht genau was du meinst mit: "Nur was ich wirklich brauche" genau genommen brauchst du immer nur das Letzte auf der Liste und das wäre Terrarian + Solar Flare Armor + Yoyo Bag + Avenger Emblem + Fire Gauntlet + Wings

Du wirst jedoch das Terrarian nicht ohne Eye of Cthulu bekommen. Das wiederrum wirst du nicht ohne Yelets bekommen, da das Farmen davon zu schwer wäre. Und die Yelets wirst du auch nicht bekommen ohne vorher Hell Fire zu haben, da die Bosse zu schwer wären ohne.

Das gleiche könnte ich jetzt noch einmal für die Rüstungen wiederholen.

Terraria ist ein Farm Spiel, wo du von einer Ausrüstung zur besseren gehst, wenn du gut genug bist oder Glück hattest kannst du Teile überspringen, aber ansonsten brauchst du immer die Ausrüstung davor, um die nächst bessere Ausrüstung freizuschalten und zu farmen.

-

Du kannst mir als PN ja mal deinen Steam Namen schreiben, dann werden wir mal sehen, ob ich zeit finde ^^

Jack0987
Fragesteller
@Shiritakunaii

Ja warte noch ein paar Tage habe bei steam noch nix gekauft außer Terraia und da man ja ein Mindestanzahl von das was man ausgibt braucht man um diese Funktion zu nutze, werde mir dann bald mal Guthaben aufladen und dann. Ich schicke dir dann wenn ich ready bin. Hoffentlich schon nächsten Diensatg werde da wahrscheinlich sowieso zum Supermarkt gehen und dann kann ich mir dort die Steam Guthabenkarte holen ^^ PS Macht dir das Alter etwas aus? :D

Ich persönlich hab am Anfang auch Probleme gehabt.jedoch hab ich auch die gleiche Ausrüstung wie du genutzt und festgestellt das die 2 Augen verwundbarer sind als das Maul. Ps ich habe als ich es geschafft habe nutze ich Eisenhaut Tränke für höhere Def außerdem hab ich auch nur mit der Laserpistole drauf geschossen manchmal aber auch (wenn alle Fressmäuler weg waren) gehe ich näher ran und attackier natürlich das Auge mit meinem Jojo (Aber bedenk das ein Flinkheitstrank auch hilft da der Boss immer schneller wird desto Lower er ist und ausweichen wird dann auch wichtig weil er mit immer mehr Laserstrahlen feuert

Nachtaktiver99  08.06.2020, 00:09

Sry für die Falsche Antwort ich habe die Frage falsch verstanden