Terraria ist es möglich allein nach dem Hardmode Bosse zu besiegen?

2 Antworten

Daedalus Sturm Bogen mit heiligen oder Narren Pfeilen zu verwenden, da dieser Bogen mehrere Pfeile aus dem Himmel schießt (4 bis 6 glaub ich mal) und trotzdem nur einen Pfeil verwenden pro Schuss.

Heilige Pfeile: beschwören eine Sternschnuppe für jeden Treffer der Pfeil macht um extra schaden anzurichten.

Narren Pfeile: Können durch Gegner fliegen was sich sehr gut für mehrere Feinde eignet (in diesem Fall der Zerstörer, da sein ganzer Körper Teil Damage erhalten kann).

Den Bogen kriegst du von einer heiligen Mimic, wenn du neu im Hardmode bist wird es schwierig diese zu töten aber mit genug Verteidigung und ausweichen sind sie easy.

Der Bogen wurde mit der neusten Version von Terraria generfed aber er ist immer noch gut gegen den Zerstörer.

Wie man heilige Mimic beschwört: Seelen des Lichts (15 Stück) um einen "Schlüssel des Lichts" zu bauen (an einer normale Werkbank) und diese dann in eine leere Truhe legen.

(kopiert von einer etwas älteren Antwort von mir)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 200 Spielstunden
Von Experte YeetMaster72 bestätigt

Mit dem Zerstörer würde ich anfangen. Einfach Titanrüstung mit dem Kopfteil für Fernkampfschaden benutzen. Als Arena baust du dir eine Platform in der Luft, so hoch, dass du den Boden gerade noch sehen kannst. Als Waffe die Titanarmbrust und Munition Dominopfeile (wenn die so heißen? Ich benutze die englische Version). Dazu ein paar Tränke wie Regeneration, etc. Die Basics für die schwereren Bosse halt.

Während des Kampfes einfach versuchen, mit einem Pfeil so viele Teile des Zerstörers zu treffen, wie nur möglich. Dadurch kannst du den Boss innerhalb einer bis anderthalb Minuten besiegen.

YeetMaster72  17.05.2021, 17:02

wäre es nicht besser die Armbrust gegen den Daedelus Sturm Bogen mit heiligen Pfeilen oder Narren Pfeilen zu ersetzen?

smashhit81  17.05.2021, 18:12
@YeetMaster72

Könnte man auch. Ich mache mir nur meistens nicht die Mühe, speziell für den Daedalus Stormbow zu farmen. Aber der ist auf jeden Fall eine sehr gute, wenn nicht sogar bessere, Alternative.