Terraria Fleischwand in Hardmode spawnen?

3 Antworten

Ist denn dein Fremdenführer überhaupt am Leben? Was nicht lebt, kann auch nicht getötet werden, was auch bedeutet, dass du keine Wand beschwören kannst, bis er eben wieder lebt

es ist ja so dass die Daten sich danach nciht speichern also als ich wieder reinkam habe ich ncihts von der Fleischwand bekommen und ja…

Aha, ist es also so? Kann ich so zwar nicht bestätigen, aber okay

LightNightPlay
Fragesteller

Achso ja😂 natürlich

Schau mal nach ob dein Guide am leben ist. Wenn er tot ist kannst du die Fleischwand nicht nochmal beschwören.

Nachdem der Guide wieder gespawnt ist kannst du die Fleischwand erst nochmal wieder bekämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 200 Spielstunden

Der Guide kann nicht sterben, wenn er schon tot ist. Du musst halt warten, bis ein neuer Guide einzieht. Erst dann kannst du die Wall of Flesh wieder spawnen.