Welche Rüstung als Magier nach der fleischwand in terraria?

1 Antwort

Entweder du sparst auf die Titanium armor, was ich wahrscheinlich auch machen würde oder du machst dir halt eine schlechtere Rüstung (also Cobalt/ Paladium oder Mythril/ Orichalcum), bzw. du kaufst dir die Apprentice armor vom Tavernkeep. Dafür musst du dir aber im Old Ones Army Event die Medaillen gefarmt haben.

Gute Early-Hardmode Waffen sind der Meteor Staff, der Poison Staff und die drei Spellbooks, die du dir früh craften kannst (Crystal Storm, Cursed Flames/ Golden Shower). Ansonsten sind auch Sky Fracture, Magic Dagger und Shadow Flame Hex Doll gute Alternativen.

Gutes Equipment: Magic/ Celestial Cuffs für Mana (mehr brauchst du theoretisch auch nicht), ein Sorcerer Emblem, Charm of Myths, Cross Necklace/ Star Veil, Flügel, und die jeweiligen Stiefel zum schneller Laufen.

niggi0815
Fragesteller

Ach Okey cool danke dann schau ich mich mal so um.

Konnte es leider net weiterspielen da meine ps3 kaputt ging und hab es jetzt für den Pc

will dich nicht stören aber wie lange und auf was spielst du na?

smashhit81  10.12.2019, 16:42
@niggi0815

Ich spiele auf PC und hab jetzt irgendwas im Tausend Stunden-Bereich. Keine Ahnung, wie viel genau, weil Steam keine Offline Stunden mitrechnet und davon hab ich eine Menge.